Get me outta here!

Meine Aktivität


Hallo.. Ich bin Anggraeni Dias Saputri, 17 Jahre alt, und wohne in Batang. Morgens fahre ich nach Batang in die Schule.
Täglich, mein Wecker klingelt um 5 Uhr stehe ich auf. Aufräumen das Bett, anbeten, duschen, frühstücken, vorbereiten die Bücher zum Unterricht. Danach, um sech Uhr dreiβig fahre ich in die Schule bei Motorrad ab. Ich bin circa 10 Minuten unterwegs.
Circa um sech Uhr vierzehn komme ich in die Schule an. In die Klasse arbeitet jeder noch etwas Hausaufgaben Machen, wiederholen Lernen, Laptop Spielen, Lesen, etc. Die Klasse beginnt um 7 Uhr pünktlich. In meiner Klasse gibt es 10 Jungen und 26 Mädchen. Montags, Dienstags, Mittwochs, und Donnerstags wir haben sech Stunden, um ein Uhr dreiβig die Klasse ist zu Ende. Freitags und Samstags, wir haben vier Stunden, um 11 Uhr die Klasse ist zu Ende.
Das ist Donnerstag. Um ein Uhr dreiβig die Klasse ist zu Ende. Circa um 14 Uhr bin ich zu Hause. Anbeten, essen zu Mittag. Ich bin sehr müde. Ich schlafe. Um drei Uhr dreiβig stehe ich auf. Duschen, danach anbeten. Wenn habe ich eine Kurz, gehe ich in die Kurs aus. Wenn habe ich keinen Kurs, habe ich Freizeit. Donnerstags habe ich keine Kurs und Ökologie-Arbeitsgemeinschaft. Habe ich Freizeitbeschäftigungen, z.B Lesen, Spazierengehen, Internet Spielen, etc.
Von 16 Uhr bis 18 Uhr Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags und Samstags, habe ich Ökologie-Arbeitsgemeinschaft und Kurs. Donnerstagnachmittags, manchmal swimme ich zusamen Freundinen.
Um sech Uhr dreiβig esse ich zu Abend zusammen Familie, mein Vater und meine Mutter.
Um 19 Uhr mache und lerne ich Hauseaufgaben. Das daurt circa zwei Stunden. Nachdem lernen, komme ich nach Wohnzimmer mit Mein Vater und meinen Mutter, fernsehen, diskutieren über Probleme und sprechen über morgen.
Um 22.00 Uhr schlafe ich.

0 comments:

Post a Comment