Get me outta here!

Ferien und Urlaub Deutsch Aufgabe



Name       : Anggraeni Dias Saputri
Klasse       : XII IPA 4
Nummer    : 01

Bali Urlaub

Mein Name ist Anggraeni Dias Saputri. Als ich war zwei Klasse in der Schule, Freunde und ich waren nach Bali gefahren.

Circa um 7 Uhr Morgen fangen wir von SMA N 1 Batang an. Reisen wir nach Bali für circa 24 Stunden oben Bus. Als reisen, wir sind sehr müde denn etwa 24 Stunden im Bus sitzen. Kommen wir in Gilimanuk, Bali circa um 5 Uhr Morgen an. In Bali, plötzlich das müde ist verschwunden. Haben wir in Bali 3 Tage für genießen Bali. In Bali, haben wir in einer Pension übernachtet. Dort besuchen wir einige tourist Attraktionen. Andere Dream Island, Sanur, Kute, Bedugul, und viele mehr. Haben wir spazierengehen, genießen die Atmosphäre von Bali, fotografieren und sehen die Balinesischen Tanz in der Garuda Wisnu Kencana. Vor gehen wir nach zu Hause, besuchen wir den Sukowati und Joger für einkaufen. Nach zufrieden Einkaufen, am Nachmittag gehen wir nach Batang zurück bei Buss. Kommen wir in Batang am Mittag.

Die Urlaub war sehrmüde, aber auch sehr glücklich und super!

0 comments:

Post a Comment